Manager (m/w) Digital Ecosystem und Partnerships ‚Smart Garden´

Konsumgüter

Ulm

Hans-Lorenser-Str. 40

gardena.com/de/

Manager (m/w) Digital Ecosystem & Partnerships ‚Smart Garden´ GARDENA GmbH Ulm Sie analysieren und identifizieren neue digitale Geschäftsmodelle, evaluieren und testen den Mehrwert für unsere Kunden und implementieren diese zusammen mit einem interdisziplinären Team.

Lenken Sie Ihren Blick In Richtung Zukunft Reinkommen Und Entfalten - Ihre Karriere In Der Husqvarna Group Ein Team Unterschiedliche Persönlichkeiten Und Viele Ideen Aus Denen Technische Produkte Werden Die Bei Profis Und Hobby-anwendern Rund Um Den Globus Hoch Im Kurs Stehen Das Ist Die Husqvarna Group Der Weltweit Größte Hersteller Für Motorbetriebene Geräte In Den Bereichen Forstwirtschaft Landschaftspflege Und Garten Wir Verbinden Leidenschaft Für Innovationen Und Die Qualität Unserer Starken Marken Husqvarna Und In Einzigartiger Weise - Auch Als Arbeitgeber Entdecken Sie Ihre Karrierechancen Und Verstärken Sie Unser Product Management Team " Smart Systems" Der Division In Ulm Als Manager (m/w) Digital Ecosystem & Partnerships Smart Garden Das Sehen Sie Bei Uns: Sie Treiben Das Digitale Geschäftsmodell Von Voran D H Sie Entwickeln Und Implementieren Ein Beispielloses Solides ökosystem Für Unsere Kunden Rund Um Das Thema Connected Garden Mit Der Neuen Produktlinie " Smart System" Einem Strategischen Wachstumsbereich Des Unternehmens Sie Bauen übergreifende Partnerschaften Auf Und Aus Mit Dem Ziel Das Von Grund Auf Als Offenes System Konzipierte "smart System" Aktiv In Smarte Und Connected-systeme Anderer Hersteller Zu Integrieren Ihre Hauptaufgabe Dabei Ist Unsere Plattform / Api Für Andere Hersteller Zu öffnen Sowohl In Ihrer Rolle Als Business Developer Im Gespräch Mit Den Partnern Als Auch Technisch Im Austausch Mit Den Entwicklungsteams Das Bedeutet Im Einzelnen: Sie Analysieren Und Identifizieren Neue Digitale Geschäftsmodelle Evaluieren Und Testen Den Mehrwert Für Unsere Kunden Und Implementieren Diese Zusammen Mit Einem Interdisziplinären Team Sie Sind Verantwortlich Für Die Entwicklung Und Gestaltung Eines ökosystems Im Bereich Connected Garden Und Positionieren Als Innovationsführer In Verschiedenen Europäischen Märkten Durch Markt- Und Konkurrenzanalyse Erarbeiten Sie Wettbewerbsvorteile Und Differenzierungs­merkmale Sie übernehmen Die Verantwortung Für Den Aufbau Und Die Pflege Eines Globalen Partner-netzwerks Mit Dem Ziel Weitere Geschäftsmöglichkeiten Anzubahnen Sie Bauen Aktiv Ein Business Development Team In Diesem Feld Auf Und Steuern Dieses Sie Stellen Die Offene Reibungslose Und Effiziente Zusammenarbeit Für Ihren Bereich Mit Internen Schnittstellen In Den Bereichen Product Management Sales Marketing Und Kommunikation Sicher Das Sehen Wir Bei Ihnen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Masterstudium Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Business Development Digitale Geschäftsmodelle Strategie Und Customer Value Bestehendes Netzwerk Relevanter Stakeholder Im Bereich Technologie Innovation Und Startups In Der Dach-region Und/oder Europa Solides Wissen Um Neue Technologien Iot Und/oder Erfahrung In Der Consumer-branche Gutes Verständnis Von Ux Produktentwicklung Und Digital Marketing Erprobte Fähigkeiten Im Bereich Research Daten- Und Marktanalyse C-level-präsentationen Und Crm-administration Starke Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß An Eigeninitiative Begeisterungsfähigkeit Und Teamorientierung Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Reisebereitschaft Innerhalb Von Europa Und Weltweit Das Sehen Sie In Zukunft: Erleben Sie Ein Dynamisches Und Herausforderndes Umfeld Bringen Sie Ihre Begeisterung Für Innovationen In Ein Unternehmen Ein Das Einfach Anders Ist Und Das Ihnen - Neben Einer Offenen Teamorientierten Atmosphäre - Auch In Sachen Karriere Viel Zu Bieten Hat Jetzt Informieren: Karrierehusqvarnagroupde Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftlich Bwl Finanzen Manager Managerin Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Manager (m/w) Digital Ecosystem & Partnerships ‚Smart Garden‘ Sie Analysieren Und Identifizieren Neue Digitale Geschäftsmodelle Evaluieren Und Testen Den Mehrwert Für Unsere Kunden Und Implementieren Diese Zusammen Mit Einem Interdisziplinären Team Ulm

Surface Designer (m/f) Global Design – GARDENA Solutions

Industrial Designer (m/f) Global Design – GARDENA Solutions

Manager (m/w) Digital Ecosystem und Partnerships ‚Smart Garden´
   GARDENA GmbH (Ulm)

Assistenzarzt /-ärztin für Anästhesiologie (w/m/d)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH (Potsdam)

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Monteur (m/w/d) für den technischen Netzbetrieb Strom oder Gas
   ENWG Energienetze Weimar GmbH und Co. KG (Industriegebiet)